Rücksendungen

So klappt Ihre Rücksendung:

Schritt 1 Bitte prüfen

Bitte prüfen Sie, ob die Voraussetzungen für eine Rücksendung vorliegen:

Die Ware ist

  1. unbenutzt und unbeschädigt
  2. und nicht länger als zwei Wochen in Ihrem Besitz
    Wenn Sie später retournieren wollen, klären Sie das bitte mit uns ab.
    Im Regelfall sind wir sowohl bei Fristen als auch bei Formvorschriften kulant.

Für Fragen oder Beratung zum Umtausch benutzen Sie einfach den Button "Retoure anmelden" weiter unten.

Schritt 2 Retoure anmelden

Bitte melden Sie die Retoure bei uns an.
Sie müssen das nicht und wir nehmen Ihre Retoure selbstverständlich auch ohne Anmeldung an, aber es erleichtert den Ablauf und das Lager ist informiert.

Teilen Sie uns mit:

  1. was kommt zurück?
    Eventuell den Rückgabegrund, das hilft uns sehr. Vielen Dank.
  2. Austausch oder reine Rückgabe?
  3. Wenn Austausch: den bzw. die Tauschartikel

Einfach auf den Knopf "Retoure anmelden" klicken - Dankeschön!

Schritt 3 Retoure vorbereiten

Damit alles klappt, bitte:

  • Legen Sie eine formlose Nachricht bei mit Anweisungen für Ihre Retoure
  • Wenn es ein Austausch ist, überweisen Sie bitte die Versandkosten.
    Leider stellen uns die Paketdienste den erneuten Versand in Rechnung.
  • Bei einer Rückgabe teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit. 
    Haben Sie mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt, können wir direkt über PayPal erstatten.

Rücksendelabel kaufen?

Sie können auf dieser Seite ein Rücksendelabel kaufen.
Oft ist das günstiger, als wenn Sie selbst ein Label erwerben.

Schritt 4 Retoure absenden

Die Sendung frankieren und adressieren an:

Skeki GmbH
Retourenlager
Döbichauer Str. 1-3
04435 Schkeuditz / Dölzig



Artikel 1 - 11 von 11